Ivanka Trump als Weltbank-Chefin geeignet?

vom 12.01.2019, 07:05 Uhr

In den Medien wird spekuliert, ob Ivanka Trump möglicherweise neue Weltbank-Chefin werden könnte. Es ist aber auch Nikki Haley im Gespräch für diesen Posten. Meint ihr, dass Ivanka Trump die Fähigkeiten und Eigenschaften mitbringt, die für so eine hohe Position notwendig sind? Würde sie so einen Job gut machen? Oder meint ihr, dass sie nicht qualifiziert genug für so einen Posten ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32411 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kann mir über Ivanka Trumps Fähigkeiten kein Urteil erlauben, denn dazu sehe ich sie viel zu wenig und weiß auch gar nicht genau, welchen Posten sie derzeitig bekleidet. Aber die Leute, die Ivanka Trump vorgeschlagen und ins Gespräch gebracht haben, die werden ihre Entscheidung wohl auch begründet haben, denn nur ihr gutes Aussehen kann ja wohl nicht den Ausschlag gegeben haben. Nikki Haley sagt mir absolut nichts, aber da werden bestimmt noch ein paar Namen mehr ins Gespräch kommen.

» A. Brunner » Beiträge: 116 » Talkpoints: 17,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da würde ich mir bei anderen Kandidaten wesentlich mehr Sorgen machen. Wenn ich daran denke, wie schnell der chinesische Vizechef von Interpol auf einmal wegen Korruption verhaftet wurde, wird mir speiübel. Bei Kandidaten aus China, Russland oder der Türkei zum Beispiel müsste man sich schon die Frage nach der Loyalität stellen.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 8,55 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^