Ist Prince Damien verdienter Dschungelkönig?

vom 26.01.2020, 18:52 Uhr

Gestern war das Finale des Dschungelcamps und gewonnen hat Prince Damien. Findet ihr das her Richtige gewonnen hat? Ich hätte es Sven gegönnt finde aber auch, dass er es gut gemacht hat. Er war immer gut drauf, Spaß hatte und authentisch war. Man hätte das Gefühl das ihm das Ganze nix ausmacht und er nicht anderes möchte. Er hat sich echt tapfer geschlagen.

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja, ich finde schon, dass Prince Damien das am Meisten verdient hat. Er war für mich am authentischsten. Er hat sich allen Herausforderungen gestellt und war im Camp immer fair und höflich zu allen. Ich nehme ihm auch voll ab, dass er gerne nochmal zwei Wochen im Camp geblieben wäre. Außerdem hat er nicht schon im Voraus öffentlich gemacht, dass er von seinem Gewinn auch etwas spendet sondern hat das dann erst im Nachhinein kundgetan. Ich glaube das ist zwar ein flippiger aber sehr lieber bodenständiger Mensch und kann es noch weit bringen. Das Dschungelcamp hat seiner Karriere auf jeden Fall gut getan.

Bei Sven hat mir - trotz seines sozialen Projekts - doch auch das ein oder andere gestört. Normalerweise hätte ich von ihm schon ein bisschen mehr Kampfgeist und mentale Stärke erhofft. Ich hatte das Gefühl dass er hin und wieder viel zu schnell aufgegeben hat. Von einem Ex-Profiboxer hatte ich da irgendwie andere Vorstellungen. Außerdem finde ich auch dass manche Aussagen für sich manche Aussagen für einen erwachsenden Mann nicht gehören. Schon gar nicht wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Es ist okay wenn man nicht mit jedem Charakter - wie Danni oder Elena - klar kommt aber so "respektlose" Äußerungen wie "Mach dich vom Acker" oder "Die soll doch verrecken" gehören sich einfach überhaupt nicht. Für mich ein No-Go. Die letzte Dschungelprüfung hat dabei wohl sein übriges getan.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^