Ist Phase6 ein guter Vokabeltrainer?
Bei Phase6 handelt sich um Deutschlands führenden Vokabeltrainer für diverse Fremdsprachen wie zum Beispiel Französisch, Englisch, Italienisch usw. usf. . Die App kann sowohl über den Computer als auch über Handy, Tablet etc. genutzt werden. Nutzen können die App vom Grundschüler bis zum Selbstlerner wohl alle.
Man kann hierfür auch das passende Schulbuch zum Vokabeltraining auswählen oder seine eigenen Vokabellisten anlegen. Die App bietet zum größten Teil auch vertontes Vokabular und während der Übungsphase werden falsch eingegebene Vokabeln häufiger wiederholt als richtig eingetippte Vokabeln. Kostenlos ist die App allerdings nicht. Das billigste Paket „Phase6 classic“ kostet 26,99 € im Jahr. Ein Probemonat ist kostenlos. Kennt ihr die App „Phase 6“? Was haltet ihr von dieser Lern-App?
Ich höre und lese auch immer wieder eine Empfehlung für Phase6 und wurde dann auch einmal neugierig wie das so ist. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass es zwar eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Lehrwerken gibt, allerdings ist das Lehrwerk, welches mein Sohn in der Schule verwendet leider nicht dabei. Von daher war es dann sowieso gleich uninteressant für mich, auch wenn man glaube ich die Vokabeln selber eingeben kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Gerichte Kleinkind nicht mitessen lassen? 2854mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Familie & Kinder
- Welche Gerichte Kleinkind nicht mitessen lassen?
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15851mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2020mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Reste vom Dosenthunfisch wie verwerten? 2427mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Cappuccino · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Ernährung & Diät
- Reste vom Dosenthunfisch wie verwerten?
- Radieschen auch garen 1721mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
