Ist Neopets auch heute noch ein attraktives Spiel?
Als ich jünger war, habe ich super gerne Neopets gespielt. Es ist quasi wie ein Online-Tamagotchi, bei dem man Minigames spielen muss, um sich Punkte zu verdienen, womit man dann Sachen für dein Neopet kaufen kann.
Damals war das Spiel der totale Renner und ich weiß noch, dass die meisten meiner Freunde (vor allem die Mädels) es auch gespielt haben und wir richtig glücklich mit unseren virtuellen Haustieren waren. Nun habe ich vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass mittlerweile fast niemand mehr spielt, was ich sehr schade finde.
Denkt ihr, dass Neopets auch heute noch ein attraktives Spiel ist und es nur an der Werbung fehlt? Oder glaubt ihr, dass es einfach "nicht zeitgemäß" ist und die jüngere Generation mittlerweile lieber andere Games zockt?
So ein ähnliches Spiel habe ich auch schon mal gespielt, als ich noch ein Kind war und ich muss sagen, dass es mir damals schon auf die Nerven ging. Heutzutage kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass dieses Spiel noch attraktiv sein kann, wenn ich ehrlich bin. Ich denke einfach, dass alles seine Zeit hat und das heute nicht mehr richtig passt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 989mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
