Ist Neopets auch heute noch ein attraktives Spiel?

vom 20.03.2022, 20:55 Uhr

Als ich jünger war, habe ich super gerne Neopets gespielt. Es ist quasi wie ein Online-Tamagotchi, bei dem man Minigames spielen muss, um sich Punkte zu verdienen, womit man dann Sachen für dein Neopet kaufen kann.

Damals war das Spiel der totale Renner und ich weiß noch, dass die meisten meiner Freunde (vor allem die Mädels) es auch gespielt haben und wir richtig glücklich mit unseren virtuellen Haustieren waren. Nun habe ich vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass mittlerweile fast niemand mehr spielt, was ich sehr schade finde.

Denkt ihr, dass Neopets auch heute noch ein attraktives Spiel ist und es nur an der Werbung fehlt? Oder glaubt ihr, dass es einfach "nicht zeitgemäß" ist und die jüngere Generation mittlerweile lieber andere Games zockt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



So ein ähnliches Spiel habe ich auch schon mal gespielt, als ich noch ein Kind war und ich muss sagen, dass es mir damals schon auf die Nerven ging. Heutzutage kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass dieses Spiel noch attraktiv sein kann, wenn ich ehrlich bin. Ich denke einfach, dass alles seine Zeit hat und das heute nicht mehr richtig passt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^