Ist Lottoland seriös und legal?

vom 21.09.2021, 12:39 Uhr

Ich bekomme immer wieder Mal Werbemails, wo ich über den Anbieter Lottoland 12 Tipps für das Spiel 6 aus 49 für nur 1 Euro spielen kann. Klingt verlockend, aber was ist denn da dran? Wie ich gesehen habe, hat das Unternehmen Lottoland seinen Sitz in Malta und was haben die denn dann für eine Veranlassung, deutsche Lotterielose für derartige Dumpingpreise zu verkaufen? :think: Kennt ihr Lottoland und habt schon Erfahrungen sammeln können und wie fällt eure Bewertung aus? Seriös und legal oder lieber Finger weg?

» specki » Beiträge: 194 » Talkpoints: 81,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie kommst du darauf, dass Lottoland deutsche Lottoscheine verkauft? Das mag so aussehen, aber du wettest bei denen nur darauf, welche Zahlen bei der Ziehung kommen. Das war es dann auch schon mit der Verbindung zum Lotto. Da kannst du auch bei mir wetten, welche Zahlen kommen. Es ist illegal, du kannst dein Recht auf Auszahlung nicht durchsetzen und je nachdem wo ich meinen Sitz habe, sind für ausländische Gewinne Steuern abzuführen.

» cooper75 » Beiträge: 12294 » Talkpoints: 656,52 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^