Ist eine Reunion von Abba wünschenswert?

vom 08.03.2021, 00:33 Uhr

In den letzten Monaten kamen immer wieder Berichte und Gerüchte auf, dass sich Abba wieder vereinen könnte oder sogar schon wieder getroffen hat, um gemeinsam zu musizieren. Abba war in den 1970er und 1980er Jahren eine schwedische Musik Formation, welche einen Hit nach den anderen landete. Würdet ihr euch eine Reunion von Abba wünschen, vielleicht auch Auftritte besuchen oder hätte die Band einfach nicht mehr den Flair von damals?

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube es ist schwer da wieder an etwas anzuknüpfen, was man mal hatte und daher würde ich mir das vor allem für die Band nicht wünschen. Diese wären dann nämlich unter sehr hohen Leistungsdruck und Musik, die ja auch Spaß machen sollte, wäre dann nur etwas, was man abliefern muss und nicht etwas, was Spaß bringen soll. Ich bin aber auch der Meinung, dass dieser Musikstil einfach nicht mehr so modern ist und man dann vielleicht auch niemanden findet, der das noch hören will und man damit dann auch weniger verdient. Ich glaube das kann nur nach hinten losgehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^