Ist der Dschungelcamp Abklatsch für euch eine Alternative?

vom 17.01.2021, 23:55 Uhr

Für mich war das Dschungelcamp immer eine Serie die ich gerne geschaut habe. Das Aufeinandertreffen der vielen Extreme an Menschen und den damit verbundenen Prüfungen und Auseinandersetzung fand ich immer recht amüsant. Ich fand es immer als eine angenehme Abwechslung zum tristen Arbeitsalltag.

Dennoch gefällt mir der Abklatsch gar nicht. Es sind einfach zu wenig Charaktere die auf einem Haufen dabei sind. Und die die dabei sind, sind auch sehr nichtssagend. Klar gibt es immer Charaktere die man nicht kennt aber diesmal ist gefühlt keiner dabei den man je gesehen hat. Für mich kommt es nicht an das ursprüngliche Format dran und ist auch keine Alternative. Wie seht ihr das?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Na ja Leute, die man nicht kennt gab es ja schon immer in diesem Format, aber die Sendung, die man da nun zusammengestückelt hat ist auch nicht so meins. Vor allem störe ich mich an den ewigen Rückblicken, den Gästen und der schlechten Umsetzung. Es ist einfach albern Leute 3 Tage zu dritt in so ein kleines Haus zu stecken. Was soll da schon passieren? Sicherlich versucht sich jeder in der Prüfung, die Situation ist ja auch eine andere, man möchte Geld gewinnen und in den richtigen Dschungel.

Das war ja immer spannend zu sehen, wenn einer nicht angetreten ist und dann zurück in die Gruppe musste. Für mich hat das diesjährige Format nichts mit dem zu tun, was man an der Sendung bisher mochte und ja, natürlich kann man das nicht machen wie bisher, aber irgendwie anders wäre das sicherlich umsetzbar gewesen. Man hätte ja auch Tests machen können und dann mehr Leute in so eine Art Camp stecken können, das kann man sich ja auch in einem Studio zusammen basteln. Für mich ist es dieses Jahr lieblos gestaltet und einfach nur um Quoten abzugreifen.

Ich werde es auf jeden Fall nicht weitersehen. Letztendlich ist mir es recht egal wer da weiterkommt und Spannung erwarte ich mir davon auch nicht. Jeder Mensch kann sich 3 Tage zusammenreißen und verträglich sein, so dass ein schönes Bild von einem entsteht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^