Ist das Serienfinale von Lucifer ein würdiger Abschluss?

vom 23.01.2022, 19:54 Uhr

Die Serie Lucifer ist eine der wenigen neueren Serien, die ich in den letzten Jahren entdeckt und wirklich genossen habe. Die Charaktere und auch die ganze mystische Umgebung gefällt mir ziemlich gut. Das Ganze gepaart mit lustigen Szenen, einer romantischen Geschichte und spannenden Detektiveinlagen, haben dafür gesorgt, dass die Serie mittlerweile ganz hoch oben auf meiner Favoritenliste steht.

Lediglich mit dem Ende hadere ich ein bisschen, denn (Spoileralarm) auch wenn Lucifers Charakter sich toll entwickelt und er seine Bestimmung dank seiner Tochter findet, so finde ich es doch sehr traurig, dass Aurora ihre ersten Lebensjahre ohne ihren Vater verbringen muss. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Zeitschleife dahingehend verändern kann, finde das Finale aber auch so sehr gelungen.

Wie steht ihr zu dem Finale von Lucifer? Seid ihr damit zufrieden? Denkt ihr, die Serie hat einen würdigen Abschluss gefunden?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin froh, dass diese Serie ein Ende gefunden hat. Weder das Banner bei amazon spricht mich an, noch der Inhalt der Serie. In den USA habe ich einmal im Hotel ein paar Folgen gesehen und bin nicht angetan gewesen. Obwohl ich amazon Prime habe, habe ich daheim darauf verzichtet, das zu streamen. Anscheinend warst Du mit dem Ende nicht gerade zufrieden, aber das ergeht mir auch oft so, mit anderen Serien, die eher lau auslaufen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^