Ist Apples TV-App etwas für euch?

vom 18.12.2017, 08:10 Uhr

Apple bringt seine TV-App nach Deutschland. Diese App bündelt die Programme verschiedener Anbieter an einem Ort. So sollen unter anderem die ZDF-Mediathek, Sendungen von RTL sowie Streaming-Angebote von Amazon und Sky enthalten sein. Netflix verweigert bisher die Teilnahme an diesem Angebot.

Was haltet ihr von dieser TV-App von Apple? Wisst ihr zufällig etwas über die Kosten oder für welche Betriebssysteme diese App geeignet ist? Werden dann nur iPhone-Nutzer davon profitieren oder auch die Nutzer von Android bzw. Windows Phone? Würdet ihr diese App nutzen wollen oder findet ihr so ein Angebot gänzlich unattraktiv?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich würde solch eine App auf dem Smartphone eher nicht nutzen wollen und fände sie dann nur interessant, wenn man sie auch auf einem Tablet installieren könnte. Ich schaue am Smartphone eigentlich kein TV oder irgendwelche Filme, dazu ist mir das Display doch zu klein. Ansonsten klingt es durchaus interessant, wenn dort so viele Programme vereint werden sollen. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es diese App dann zuerst nur für Nutze des IPhone geben wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^