iPhone Verkaufsverbot für Deutschland realistisch?

vom 08.02.2018, 19:47 Uhr

Wie man dieser Meldung entnehmen kann, will der kalifornische Halbleiterhersteller Qualcomm, den iPhone Verkauf in Deutschland auf dem Klageweg verbieten lassen. Was ich nur nicht verstehe, was ein Patentstreit zwischen 2 amerikanischen Unternehmen mit einem angestrebten Verkaufsverbot in Deutschland zu tun hat. Haltet ihr solch ein iPhone Verkaufsverbot für realistisch und würde euch das sehr verärgern oder wird da viel Lärm um nichts gemacht?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich nutze kein IPhone und so gesehen wäre es mir egal, ob es ein Verkaufsverbot in Deutschland geben würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klage zu Erfolg führen wird und sich das Verkaufsverbot durchsetzen wird. Ich würde das erst mal noch nicht so ernst nehmen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^