iPhone Verkaufsverbot für Deutschland realistisch?
vom 08.02.2018, 18:47 Uhr
• Seite 1 von 1
Wie man
dieser Meldung entnehmen kann, will der kalifornische Halbleiterhersteller Qualcomm, den iPhone Verkauf in Deutschland auf dem Klageweg verbieten lassen. Was ich nur nicht verstehe, was ein Patentstreit zwischen 2 amerikanischen Unternehmen mit einem angestrebten Verkaufsverbot in Deutschland zu tun hat. Haltet ihr solch ein iPhone Verkaufsverbot für realistisch und würde euch das sehr verärgern oder wird da viel Lärm um nichts gemacht?
Ich nutze kein IPhone und so gesehen wäre es mir egal, ob es ein Verkaufsverbot in Deutschland geben würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klage zu Erfolg führen wird und sich das Verkaufsverbot durchsetzen wird. Ich würde das erst mal noch nicht so ernst nehmen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1147mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4050mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2602mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1671mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3327mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien