Inwiefern beeinflusst zappeln die Gesundheit?

vom 16.07.2018, 07:24 Uhr

Es gibt ja Menschen, die einfach nicht still sitzen können und ständig zappeln müssen. Es ist aber auch so, dass stundenlange Schreibtischarbeit der Gesundheit nicht wirklich gut tut. Kann man also davon ausgehen, dass Menschen, die zappeln, damit ihrer Gesundheit sogar etwas Gutes tun? Inwiefern beeinflusst das Zappeln die Gesundheit?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich gehöre zu den Menschen, die eher nur schwer still sitzen können. Ich muss dann meist die Hände beschäftigen oder wackle unauffällig mit den Füßen. Inwieweit das die Gesundheit beeinflusst, kann ich aber nicht sagen. Für mich ist das eine Art Druckventil und ich kann so etwas Nervosität oder Stress rauslassen oder abbauen. Mir fällt es da schon schwer, wirklich mal komplett ruhig zu bleiben und eben nichts zu bewegen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^