Interessiert euch das Comeback von der Preis ist heiß?

vom 09.10.2017, 13:11 Uhr

Heute startet die altbekannte Show "Der Preis ist heiß" bei RTL. Früher wurde die Gewinnshow von Harry Wijnvoord moderiert. Dies übernimmt allerdings nun RTL Moderator Wolfram Kons. Die Präsentationsstimme kommt nun von Thorsten Schorn, den man auch als Radiomoderator kennt.

Ich habe die Show damals mal sporadisch gesehen, aber nicht direkt regelmäßig verfolgt. Aber unterhaltend fand ich sie durchaus. Ich denke, dass ich mir durchaus auch mal eine der neuen Sendungen ansehen würde. Alleine weil ich doch wissen wollen würde, was denn verändert wurde.

Interessieren euch die neuen Sendungen von der Preis ist heiß? Habt ihr diese Show damals schon gemocht und freut ihr euch auf das Comeback? Oder meint ihr, dass die Show eher überflüssig ist und würdet ihr sie nicht ansehen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich da mal rein schauen möchte. Irgendwie bin ich da schon neugierig drauf, so aus Nostalgiegründen, obwohl ich die Sendung damals extrem blöd fand. :lol: Außerdem ist Thorsten Schorn dabei, den finde ich immer ganz witzig. Allerdings wird Holland-Harry mit Sicherheit fehlen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^