Interessiert es euch, wie viel eure Kollegen verdienen?

vom 16.04.2018, 14:06 Uhr

Seit Anfang Januar dürfen Beschäftigte größerer Firmen erfragen, was vergleichbare Kollegen verdienen, aber laut einer Umfrage sollen nur sehr wenige Mitarbeiter diese Möglichkeit nutzen. Wie seht ihr das? Interessiert es euch, wie viel eure Kollegen verdienen oder juckt euch das nicht die Bohne? Würdet ihr euch in dieser Hinsicht erkundigen, wenn ihr Auskunft erhalten würdet oder sind euch andere Dinge im Leben wichtiger?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25112 » Talkpoints: 2,75 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Bei uns gibt es Tabellen und ich kann mir für jeden Kollegen ausrechnen, was er verdient. Das interessiert mich aber gar nicht und ich habe bisher auch noch nie gefragt, noch eine Rechnung dafür erstellt. Bei solchen Sachen hört bei mir das Interesse an Kollegen echt auf.

» celles » Beiträge: 7638 » Talkpoints: 46,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Beruf & Bildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^