iFrenchKiss - lustige App oder gesundheitlich bedenklich?

vom 18.11.2017, 19:21 Uhr

iFrenchKiss ist eine App für iOS. French kissing bedeutet im Englischen Zungenkuss und genau dazu fordert die App einen auf. Ein Mund erscheint auf dem Bildschirm und dann darf meine sein Talent in Sachen Zungenkuss unter Beweis stellen. Danach gibt es dann wohl auch eine Art Bewertung. Wer also das Küssen trainieren will, ist hier richtig.

Es gab allerdings schon Warnungen, da manche Nutzer so richtig über den Bildschirm schlabbern ohne das Smartphone zu reinigen. So oder finde ich den Gedanken nicht wirklich toll und ich würde den Bildschirm auch zum Spaß nicht küssen wollen. Wie findet ihr die Idee dieser App, unter Umständen lustig oder einfach ekelhaft und alles andere als hygienisch?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde das auch eher unhygienisch und würde nicht auf die Idee kommen, mein Smartphone zu küssen. Es gibt Dinge und eben auch Apps, die die Welt nicht braucht. Allerdings denke ich doch, dass es sicherlich einige Teenager gibt, die diese App nutzen und dann wirklich meinen, dass sie gut oder schlecht küssen und das so trainieren können. Ich würde solch ein App nicht nutzen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^