Idee gesucht für allererstes Werk mit Fimo Professional

vom 05.01.2019, 09:23 Uhr

Ich habe ein Set Fimo Professional zu Weihnachten geschenkt bekommen und würde gerne etwas daraus machen, das ich auch gebrauchen kann oder das so schön aussieht, dass ich es irgendwo als Deko hinstellen kann. Nun habe ich allerdings keine Erfahrungen damit. Mit welchen Objekten würdet ihr anfangen? Ich dachte an einen kleinen gemusterten Übertopf für eine Kaktee, aber vielleicht ist das schon zu schwierig.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine Freundin von mir ist eine Bastelfee. Sie hatte damals aus Fimo Marienkäfer gebastelt und Kleeblätter und diese dann als Glücksbringer zu Silvester verschenkt. Fand ich eine gute Idee.

Ich würde persönlich so kleine Rosen aus Fimo machen. Wie wenn man Marzipanrosen für eine Torte macht. die kann man auch immer gut als Deko verwenden. Kenne Fimo aber auch als Schmuckanhänger. Ein schönes Oval in der entsprechenden Farbe ein Loch rein und schon hat man einen hübschen Anhänger. Auch gut als Geschenksidee. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^