Icons verdecken auf einmal andere

vom 17.09.2017, 13:40 Uhr

Letztens habe ich auf dem Smartphone vergeblich nach einem Icon für den Playstore gesucht, weil ich mir eine App herunter laden wollte. Dann habe ich endlich nach einer Weile verzweifeltem Suchen etwas fest gestellt. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Schrift unter den Icons oft unleserlich war.

Dann kam ich drauf, dass auf meinem Smartphones Apps einfach andere Apps überdeckt hatten. Also das Icon vom Playstore wurde beispielsweise von der Wo gibts was App überdeckt, weshalb ich sie nicht gefunden habe. Nun ist mir aufgefallen, dass das mehrfach auf meinem Smartphone der Fall war.

Was kann es für einen Grund haben, dass auf einmal Icons von anderen überdeckt werden? Macht das Smartphone automatisch solche Dinge, wenn zu wenig Platz vorhanden ist? Ich finde das wirklich seltsam. Wie kann man so etwas verhindern, damit das Smartphone übersichtlich bleibt?

Benutzeravatar

» nordseekrabbe » Beiträge: 7597 » Talkpoints: 17,04 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das habe ich auch noch nicht so gesehen. Durch Ungeschick ist es mir schon passiert, dass ich zwei Apps in einen so neu entstandenen Sammelordner gegeben habe. Dort kann man entweder eine App ganz löschen oder eine wieder aus dem Sammelordner ziehen, sodass alle Apps wieder allein am Bildschirm sichtbar sind.

» celles » Beiträge: 7416 » Talkpoints: 54,31 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^