Holz- oder Faltbollerwagen bei Familienausflügen?

vom 15.10.2018, 23:31 Uhr

Wenn man mit dem Kind oder auch mit mehreren Kindern einen Ausflug macht und auch Essen und Trinken mitnehmen will und auch den Buggy zu hause lassen will, dann ist der Bollerwagen oft sehr gut zu gebrauchen. Darin kann man alles verstauen, was man mitnehmen will und zur Not hat auch ein müdes Kind, was nicht mehr laufen will darin Platz.

Ich sehe in letzter Zeit viel diese Faltbollerwagen. Früher sah man mehr oder weniger die Bollerwagen aus Holz. Was könnt ihr empfehlen? Wenn man mit dem Auto an ein Ziel fährt, wo man dann wandern will oder den Zoo besuchen will, ist doch eher der Faltbollerwagen geeignet, weil er besser ins Auto passt, oder? Welche Art von Bollerwagen könnt ihr empfehlen? Welchen habt ihr?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde Bollerwagen auch ganz gut. Diese faltbaren Wagen habe ich auch schon öfter gesehen. Ich denke, dass sie recht gut und daher beliebt sind. Ich finde sie praktischer, weil man sie eben leicht verstauen kann. Ich denke, dass man sie auch auf einer Wanderung gut mitnehmen könnte.

Bei mir kam schon der Gedanke auf, mir so einen faltbaren Bollerwagen anzuschaffen, wenn mein alter Hund irgendwann nicht mehr so gut unterwegs ist. Da wäre es praktisch dann etwas dabei zu haben, womit ich ihn transportieren kann, wenn er nicht mehr laufen kann oder mal Pause braucht. Aber noch ist das zum Glück nicht der Fall.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^