Hochauflösende Kamera beim Smartphone wichtig?
Ich habe ja auch ein Smartphone und in diesem ist auch eine Kamera integriert, aber wenn ich mal ehrlich sein soll, dann weiß ich nicht einmal wie viele Megapixel diese hat. Das ist mir eigentlich auch nicht wichtig, denn vorranging interessiert mich nur das optische Aussehen. Welchen Stellenwert nimmt denn bei euch die Auflösung der integrierten Kamera im Smartphone ein? Achtet ihr da ganz besonders drauf oder ist euch das auch eher nicht so wichtig?
Für mich ist das Aussehen des Handys eher Nebensache. Die verbaute Kamera hingegen ist mir schon wichtig. Wenn ich Bilder mit der Kamera mache, dann möchte ich auch ein Jahr später noch erkennen können, wer oder was dort abgebildet ist.
Die Megapixelanzahl ist da schon ein entscheidender Hinweis. Es gibt zwar auch Kameras, die eine verhältnismäßig geringe Anzahl bietet und trotzdem akzeptable Bilder liefert. Die Bildqualität findet aber ihre Grenzen meist in der Vergrößerung. Da offenbaren sich die Schwächen: Die Bilder sind in normaler Größe verpixelt und nicht mehr schön anzusehen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1004mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3984mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2566mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1609mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3278mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien