Hinweis zum Software-Update beim MacBook Pro verhindern?

vom 12.11.2014, 13:00 Uhr

Ich habe in einem anderen Thread, in dem es um das neue Betriebssystem von Apple geht (OS X Yoseminte), dass ich mir das Software-Update nicht herunterladen möchte, weil ich die neue Oberfläche nicht so schön finde wie die aktuelle und ich auch keinerlei Probleme mit dem alten Betriebssystem habe.

Nun kommt aber mindestens alle zwei Tage der Hinweis vom App Store, dass ich mir doch das Update herunterladen soll. Ich kann dann entweder anklicken, dass ich es sofort installieren möchte, oder dass er mich am nächsten Tag noch einmal erinnern soll. Das ist ziemlich nervig, denn es scheint mir zumindest keine offensichtliche Möglichkeit zu geben, diese Hinweise auf Software-Updates auszustellen. Grundsätzlich finde ich das ja praktisch, aber in dem Fall nervt es einfach nur noch, weil ich das Update eben nicht haben möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, die Hinweise auf Software-Updates beim MacBook auszuschalten?

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne diese Update Hinweise auch vom iPhone und da habe ich mich auch schon tot gesucht, bis ich die Möglichkeit gefunden habe, diese Meldungen zu deaktivieren. Das geht auch beim MacBook und was man da machen muss, das wird hier beschrieben und dann sollten die Mitteilungen ausgeschalten sein. Kannst ja mal mitteilen, ob das geklappt hat und dein Problem dadurch gelöst wurde.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^