Heidis Mode-Sendung bei Amazon Prime attraktiv?

vom 10.09.2018, 08:58 Uhr

Laut Medienberichten soll Heidi Klum eine neue Show bei Amazon Prime Video bekommen. Es soll wohl eine Reality-Fashionsendung werden. Details zur Show selbst sind noch nicht bekannt. Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass Heidis Mode-Sendung auf Amazon Prime attraktiv für die Zuschauer wäre? Würdet ihr euch die Show ansehen wollen oder wäre das so gar nichts für euch?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich mag Heidi Klum nicht besonders und würde mir daher keine Mode-Sendung von ihr auf Prime ansehen. Ich denke, dass es da doch interessantere Sendungen gibt, die man sich bei Prime ansehen kann. Mir würde es schon reichen, dass sie immer wieder mit Staffeln von Germanys next Topmodel im Fernsehen zu sehen ist. Aber wer das Model mag und sich vielleicht für ihre Mode interessiert, für den könnte diese Sendung sicherlich sehenswert sein.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Kann ich dir nicht sagen. Es könnte sein, dass ich da mal rein schaue, weil ich das Modethema ganz interessant und die Branche halt ganz schrill finde. Da müsste man aber näheres über das Konzept wissen. Allein wegen Heidi Klum würde ich jetzt nicht einschalten. Ich finde sie jetzt zwar nicht völlig unerträglich, aber ein Must-have ist sie für mich sicherlich nicht.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^