Hat sich ein Traum von euch schon als Albtraum entpuppt?

vom 02.01.2019, 08:16 Uhr

Es kommt ja durchaus vor, dass man irgendwelche Träume entwickelt und dann aber mit einem Albtraum konfrontiert wird, weil die Realität dann ganz anders ist als man gedacht hat. Ich hatte vor Jahren mal so eine Situation. Ich war zu Studienzeiten froh, dass ich einen guten Job ergattert hatte, wobei sich aber hinterher herausgestellt hatte, dass die Kollegen die Hölle sind und mir das Leben schwer gemacht haben. Ich habe es da auch nicht lange ausgehalten. Wie ist das bei euch? Hat sich da ein Traum schon mal als absoluter Albtraum entpuppt? Worum ging es dabei? Meint ihr, dass es Strategien gibt, um versteckte "Albträume" vorher zu lokalisieren?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32724 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich denke nicht unbedingt, dass es da Strategien gibt, um das vorher zu merken. Auch bei mir war es so, dass ich von einem Job wie in meinem Ausbildungsbetrieb nur geträumt habe und an sich war das auch voll etwas für mich und der Chef war auch nett. Aber leider haben die Kollegen untereinander den reinen Zickenkrieg geführt und das ist für mich so gar nichts. So muss ich schon sagen, dass das hinterher mehr ein Albtraum war und ich glücklich gewesen bin, als ich die Ausbildung beendet hatte.

» Barbara Ann » Beiträge: 27560 » Talkpoints: 80,87 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^