Hat jemand schon Tekken 7 angespielt?
Angeblich konnte man ja schon bei mehreren Gelegenheiten den neuen Teil von Tekken anspielen. Mittlerweile sind wir schon bei Nr. 7 der beliebten Spielreihe. Ich wollte mal hören, ob hier irgendeiner der Spieler schon die neue Version angespielt hat und mir mal seine Einschätzung mitteilen könnte, ob der Kauf sich lohnt.
An der Tekken-Reihe fand ich immer die kleinen Stories besonders gut, die die einzelnen Charakter dazu bewegt haben, am King of the Iron Fist Tournament teilzunehmen. Gibt es das in dieser Auflage wieder? Oder gibt es diesmal einen etwas anderen Storymodus, der vielleicht vergleichbar aus dem von Nr. 6 (Bloodline Rebellion) ist?
Und am wichtigsten: Wie ist der Online Modus? Ist es wieder so einfach, einen Kampfpartner zu finden wie beim Vorgänger-Teil? Bei Tekken 6 gab es ja wegen der großen Beliebtheit kaum Wartezeit, auch noch lange nach der Veröffentlichung des Titels.
Tekken 7 habe ich noch nicht angespielt, aber ich kann deine Erfahrung mit dem sechsten Teil nicht teilen, gerade was das Anmelden im Online Modus betrifft. Da hat man durchaus lange gewartet auch wenn viele Spieler vorhanden waren, da es auch zu Konflikten kam und damit lange Wartezeiten oder Ladezeiten entstanden sind. Da habe ich teilweise schon bis zu 10 Minuten gewartet, bis sich überhaupt etwas getan hat und das hat dann schon genervt und dafür gesorgt, dass ich keinen Spaß mehr daran hatte und es nicht fertig gespielt habe. Somit ist das 7er für mich auch erst einmal gestorben und uninteressant.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1620mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 995mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
