Hat jedes Bundesland eigene Einbürgerungstests?
vom 22.11.2020, 15:59 Uhr
• Seite 1 von 1
Im Internet bin ich auf einen Einbürgerungstest für Bayern gestoßen und wie ich gesehen habe, gibt es auch einen für Hessen. Da kam bei mir natürlich gleich die Frage auf, ob denn nun jedes Bundesland seine eigenen Einbürgerungstests hat. Weiß denn das jemand und gibt es denn da keine allgemeingültigen Einbürgerungstests für ganz Deutschland? Habt ihr so einen Onlinetest schon mal ausprobiert und habt ihr den bestanden? ![]()
Die Tests sind unterschiedlich, weil auch Fragen enthalten sind, die Wissen über das jeweilige Bundesland erfordern und nicht nur über Deutschland und seine Geschichte allgemein. Ich habe einen solchen Test im Internet schon einmal interessehalber gemacht und bestanden. ![]()
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26901mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39867mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1590mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 949mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2758mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel