Hat euch die Versicherung schon mal gekündigt?

vom 26.04.2018, 23:04 Uhr

Ich habe jetzt schon von zwei Fällen gehört, wo Versicherungsnehmern gekündigt wurde, weil sie offenbar zu viele Schäden verursacht oder abgerechnet haben. Das eine war eine Haftpflicht- und Kaskoversicherung vom Auto und das andere eine Rechtsschutzversicherung. Ist euch oder Bekannten von euch das auch schon mal passiert, dass euch eine Versicherung gekündigt wurde? Passiert das eigentlich häufig und ohne jegliche Vorwarnung?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 374 » Talkpoints: 187,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir hat noch keine Versicherung gekündigt. Offensichtlich bin ich viel zu pflegeleicht und verursache gar nicht so viele Kosten. Ich habe bisher noch keinen Schaden verursacht, sodass die Haftpflichtversicherung hätte einspringen müssen und ich bin auch nicht so, dass ich die halbe Umwelt wegen jedem Piep verklage, sodass eine Rechtsschutzversicherung auch keinen Anlass haben dürfte, mich aus dem Kundenstamm zu entlassen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23081 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Versicherung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^