Hätte sich die Pleite von Kettler vermeiden lassen?

vom 08.11.2018, 07:32 Uhr

Laut Medienberichten ist das Unternehmen Kettler Pleite und hat Insolvenz angemeldet. Kettler ist der Hersteller des Kettcars - das schon Kultstatus inne hat(te). Meint ihr, dass sich die Insolvenz von Kettler hätte vermeiden lassen können? Oder ist noch nicht aller Tage Abend und ihr meint, dass man das Unternehmen noch retten kann?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26752 » Talkpoints: 2,33 » Auszeichnung für 26000 Beiträge



Ob man das Unternehmen noch retten kann, vermag ich nicht zu sagen. Dazu kenne ich die Zahlen ja auch nicht und bin auch nicht in dem Bereich beruflich tätig. Sicherlich kann man jede Pleite vermeiden, indem man wirtschaftlich arbeitet, modern bleibt und auch mal neue Dinge wagt. Es ist schade um das Unternehmen, ich habe auch gerne Produkte von Kettler gekauft, aber wenn es so an die Wand gefahren wurde, kann man da sicherlich auch kaum noch etwas machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 36726 » Talkpoints: 69,67 » Auszeichnung für 36000 Beiträge


Zurück zu Wirtschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^