Habt ihr Produktempfehlungen aus Hot oder Schrott gekauft?

vom 21.10.2019, 01:21 Uhr

"Hot oder Schrott - Die Allestester" ist eine Sendung auf VOX. In der Sendung bekommen verschiedene Tester (wie z.B. Detlef und Nicole Steves, Steffi und Roland Bartsch, Hubert Fella und Mathias Mangiapane) Produkte aus aller Welt zum testen und sollen dann über deren Sinnhaftigkeit urteilen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis spielt eine Rolle wozu sie, vor Auflösung des tatsächlichen Einkaufspreises, den Preis des Produktes schätzen müssen.

Manche Produkte wie Spiele oder Haushaltsgeräte scheinen ja ganz toll zu sein und gut zu funktionieren. Dennoch konnte mich die Sendung bzw. die Produktauswahl bisher nicht überzeugen und ich habe noch nichts tatsächlich erworben. Im Grunde ist es ja nichts weiter als eine Werbesendung mit "speziellem" Unterhaltungsfaktor. Habt ihr eventuell schon mal ein Produkt aufgrund dieser "Empfehlung" gekauft und seid ihr damit zufrieden?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe gar nicht mal das Gefühl, dass es eine Werbesendung sein soll, sondern mehr eine verzweifelte TV-Verwahranstalt für die abgehalfterte Z-Prominenz, die man irgendwie beschäftigen will. Wie Spielzeug für gelangweilte Promi-Zootiere quasi. Alles andere ist nur Rand-Deko.

Die dort getesteten Sachen scheinen ja auch sehr seltsam zu sein. Eine Maschine, die Gummibärchen herstellt, selbstreinigende T-Shirts, ein Käse-Macher, schräge Sport- und Beauty-Gerätschaften. Eben all der Schrott, den kein Mensch braucht. Für mich wäre das alles nichts, weder das Format noch die dort vorgestellten Produkte. Ich glaube auch nicht, dass die Sachen hinterher nennenswert verkauft werden.

» Verbena » Beiträge: 4792 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich sehe mir diese Sendung höchst selten mal an, weil da wirklich nur Teile vorgestellt werden, die ich so im Laden übersehen würde oder die ich mir so nicht kaufen würde. Sicherlich stellt sich dann das ein oder andere Teil als praktisch heraus und funktioniert auch wirklich, aber dennoch würde ich es mir nicht kaufen, weil ich es eigentlich nicht brauche und dann auch nichts umherliegen haben möchte, was ich nur wenige Male benutze, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das die Leute dann kaufen, weil es eben im Fernsehen von Leuten vorgestellt wurde und sie es dann als praktisch ansehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^