Habt ihr einen "Kraftort" wo ihr Energie auf tankt?
Ich habe keinen direkten "Kraftort". Meine Freundin allerdings findet wieder Kraft, wenn sie ins Tierheim geht und sich dort mit den Hunden beschäftigt und dort aushilft. Sie ist nach einem wirklich stressigen Tag wieder eine ganz andere Person, wenn sie dort Energie getankt hat. Sie sieht das auch nicht als Arbeit, sondern wirklich als Art Tankstelle für ihre Energie.
Eine andere Freundin schnappt sich ihren Hund und geht laufen. Aber nur im Wald kann sie dann ihre Energie wieder auftanken. Sie meint, dass dort die Bäume ihr die Energie wieder geben, die sie braucht.
Habt ihr so einen "Kraftort", der euch eure verloren gegangene Energie irgendwie wieder gibt? Welcher ist es?
Ich persönlich habe auch keinen "Kraftort", wo ich hingehen könnte, um meine verloren gegangene Energie wieder aufzuladen. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, gibt es eben viele Dinge, die ich machen kann oder eben, wo ich hingehen kann, damit ich meine Akkus wieder mit Energie laden kann, wo ich mich im Endeffekt entspannen und abschalten kann.
Wenn ich keine Möglichkeit habe aus dem Haus zu gehen, weil ich keine Aufsichtsperson für meine Kinder habe. Dann muss ich mir einen Ort in der Wohnung suchen, wo ich mich zurückziehen kann und neue Energie tanken kann. Meist setze ich mich dann in aller Ruhe in die Wohnstube, da mach ich es mir dann gemütlich. Zehn Minuten einfach nur herumliegen, nichts hören und nichts sehen, dass entspannt mich so sehr. Danach habe ich meist wieder so gute Laune, dass ich wieder durchstarten kann. Selbst, wenn der Tag so doof war, dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre.
Ansonsten kann ich auch gut wieder meine Akkus aufladen, in dem ich mich einfach mit meiner besten Freundin treffe oder mit meiner Tante treffe. Dann reden wir eine Runde, gehen spazieren, trinken zusammen einen Eiskaffee oder desgleichen. Diese Auszeit tut mir manchmal auch echt gut, aber da ich so etwas nicht so oft machen kann, weil ich eben nicht immer einen Babysitter habe, sind solche Momente eher die Seltenheit. Aber ich freue mich eben immer, wenn es solche seltenen Momente eben gibt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26939mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1616mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57368mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
