Habt ihr die royale Hochzeit von Prinz Harry verfolgt?

vom 20.05.2018, 11:29 Uhr

Soweit mir bekannt ist, hat Prinz Harry ja gestern seine Meghan geheiratet. Ich selbst habe das Event nicht verfolgt und habe meine Zeit sinnvoller genutzt. Aber man kommt ja nicht drumherum, von dieser Hochzeit zu erfahren, wenn man Meghan eben aus der Serie "Suits" kennt und sich eben dafür interessiert, ob die Serie weiter verfolgt wird oder nicht.

Ich kenne aber einige Menschen in Deutschland, die den Tag aber dennoch vor dem Fernseher verbracht haben, um die Hochzeit in allen Details zu erleben. Habt ihr persönlich die Hochzeit von Prinz Harry am Bildschirm verfolgt? Oder interessiert euch das nicht die Bohne?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19952 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Also ich habe bis zu einem großen Teil der Predigt durchgehalten. Allerdings habe ich nur akustisch zugehört, und mir nicht die Hochzeit angesehen. Als der Prediger dann noch meinte, dass man ja gekommen wäre, um zu heiraten, war es mir zu langweilig und ich bin eingeschlafen.

Generell kann ich aber Leute verstehen, die daran teilhaben möchten. Ich kenne auch eine Person, die arbeiten musste, sich das Spektakel dann aber auf Videorekorder fest gehalten hat. Mein Freund hätte auch gerne die Trauung gesehen.

» ygil » Beiträge: 2541 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^