Habt ihr Aufkleber auf eurem Handy oder Laptop?

vom 24.01.2021, 11:28 Uhr

Das Handy meines Sohnes ist mit einigen kleinen Aufklebern, wie etwa einem Totenkopf, dekoriert. Auch auf seinem Laptop sind einige Individualisierungen, an denen man zum Beispiel seinen Fußballverein und seine Lieblingsmusik erkennen kann. Auch politische Statements sind vorhanden. Habt ihr Aufkleber auf eurem Handy oder eurem Laptop? Welche sind das und warum dekoriert ihr diese Geräte?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nein, ich beklebe meine Geräte nicht. Zum einen sind mein Handy und mein Laptop für mich Gebrauchsgegenstände und keine Modeaccessoires, die ich besonders individualisieren oder aufhübschen muss, und zum anderen ärgere ich mich bei Aufklebern immer, dass ich sie nicht restlos wieder abbekomme, wenn ich sie irgendwann nicht mehr haben will. Aus dem gleichen Grund habe ich auch nie mein Auto mit Stickern beklebt.

Auf meinem Laptop sind nur einige Mini-Aufkleber der eingebauten Hardware aufgebracht, aber die waren schon beim Kauf vorhanden. Von mir aus hätte ich diese nicht gebraucht, aber abmachen tue ich sie auch nicht. Sie sind nicht störend für mich, aber ich empfinde sie auch nicht als hilfreich oder hübsch.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich mag mein Handy und Laptop auch lieber ohne Aufkleber. Ich finde die schlichten Designs beider Geräte ansprechender als eine Optik mit Stickern. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich stecke das Handy aber auch oft in die Hosentasche und den Laptop in einen vollgepackten Rucksack. Hätte ich Sticker auf beiden Geräten, würde ich mir wahrscheinlich die ganze Zeit sorgen machen, dass ich die Sticker versehentlich abkratze.

» arsene » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,54 »



Da ist ja natürlich Geschmacksache. Aber ich denke viele Jugendlichen machen das, gerade während Teenager. Ich mag mein Handy und Laptop besser ohne Aufkleber. Man kann das originale, schöne Design sehen und es wirkt für mich sauberer

» amulet20 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 1,59 »



Ich glaube ich bin da einfach nicht mehr in dem Alter dafür. Als Jugendliche hätte ich das wohl auch gemacht, aber mittlerweile würde ich dies nicht mehr tun, weil ich es einfach nicht mehr schön finde und dann lieber einfach nur eine Hülle für mein Smartphone verwende und mein Laptop so lasse wie er ist. Damit arbeite ich ja auch und das würde komisch aussehen, wenn ich dann unterwegs mit einem beklebten Laptop arbeite. Das passt nicht mehr zu mir.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^