Gute Software um iOS Apps programmieren

vom 20.02.2016, 10:42 Uhr

Ich habe seit rund einem Monat das neue Macbook Pro und möchte damit auch (in meiner Freizeit) iPhone, beziehungsweise iPad Apps programmieren. Habe bereits ein paar kleine Android-Projekte gemacht, möchte nun aber auf iOS Apps wechseln. Meine Frage dazu lautet nun, kennt jemand gute Programme um eine Iphone App zu programmieren?

» jupla » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soweit ich weiß gibt es diverse Hinweise bei Chip.de, aber auch bei Youtube, wo man mit genauen Anleitungen konfrontiert wird und diese als Hilfestellung ansehen kann. Daher würde ich einfach da schauen, was ich an Informationen finde und mich dann in die Praxis wagen, wenn ich der Ansicht bin, genug Theorie gelesen zu haben. Ich wünsche viel Erfolg bei deinen neuen Apps!

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 32689 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^