Gute Clients, um mehrere E-Mail-Apps zu verwalten?

vom 23.11.2017, 14:11 Uhr

Ich besitze drei verschiedene E-Mail-Provider, die ich für verschiedene Anlässe benutze, manche für unterhaltsame Seiten, auf denen ich Accounts, besitze eine geschäftliche und noch eine weitere. Ich habe gelesen, dass man im App-Store diverse Clients findet, mit denen man mehrere E-Mail-Apps zugleich verwalten kann. Das klingt für mich durchaus interessant und ich wüsste gerne, inwiefern diese Clients einem dabei helfen und welche man mal ausprobieren sollte. Habt ihr Clients für die Verwaltung eurer E-Mail-Apps? Wie gut funktionieren sie und stellen sie eine echte Hilfe dar?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich selbst nutze zwar nicht direkt Clients, um meine Mails zu verwalten. Denn ich selbst finde diese einfach viel zu unübersichtlich und nicht Komfortabel genug. Was ich aber verende, um meine Mails auf allen Geräten zu verwalten, ist Outlook von Microsoft. Die App selber ist für Appel und Android kostenlos. Für den Computer muss man normalerweise das Paket von Microsoft Office kaufen, um dieses Programm zu erhalten. Aber ich meine auch gesehen zu haben, dass es dieses Programm auch für den Computer kostenlos gibt. Outlook ist das beste Tool, was man auf dem Markt bekommt und dies in allen Bereichen.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^