Gürtel als Zopfgummi benutzen, cool oder umständlich?
Bei einer Modeshow wurde in diesem Jahr mal der Trend vorgeführt, Gürtel anstelle von Haargummis zu verwenden. Von einfachen dünnen Stoffgürteln bis breiten festen Gürteln kam da alles zum Einsatz. Ein
Bild davon zeigt, dass die Gürtel wohl durchaus ganz gut das Haar zusammenhalten können. Im echten Leben habe ich so etwas noch nicht beobachten können. Habt ihr diesen Trend schon mal im Netz oder auf den Straßen erlebt? Würdet ihr das zum Spaß mal ausprobieren wollen und denkt ihr, dass der Gürtel auch dauerhaft im Haar hält?
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schön und habe das auf der Straße auch noch nicht gesehen. Das der Gürtel im Haar zum Trend wird, glaube ich auch eher nicht. Das ist sicherlich etwas zu umständlich und gerade der Gürtel ganz links auf dem Bild, sieht schon so aus, als würde etwas wiegen und das geht sicherlich irgendwann auf den Nacken und die Kopfhaut.
Mich erinnert das ein bisschen an den Trend sich Stofftücher in die Haare zu knoten, dass gab es vor einigen Jahren mal und war da richtig angesagt. Aber Tücher wiegen sicherlich auch weniger als solche Gürtel. Den Gürtel ganz rechts finde ich noch einigermaßen in Ordnung, aber ich würde mir trotzdem keinen Zopf machen und diesen durch einen Gürtel verschönern wollen.
Ich habe so etwas auch noch nicht gesehen. Wenn man zwingend einen Zopf machen möchte oder muss, dann kann man das vielleicht schon mal so machen, aber wenn dann die Hose rutscht, ist das eben auch nicht so praktisch. Außerdem sieht es eben auch nicht so toll aus, wenn der Rest des Gürtels noch herunter baumelt. Ich denke also nicht, dass sich das als cooler Trend durchsetzen kann, zumal man das nicht einfach so machen kann, weil der Gürtel an der Stelle ja normalerweise auch kein Loch hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2587mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Phynx
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen? 1606mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Sich für die Ausmaße seiner Sammlungen schämen müssen?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4364mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2386mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
