Grill den Henssler - welcher Promi soll mal kochen?

vom 23.10.2019, 18:00 Uhr

Am Sonntag den 27. Oktober um 20:15 Uhr beginnt die nächste Staffel Grill den Henssler. In der Sendung kocht der Fernsehkoch Steffen Henssler wieder gegen Promis in vier Gängen. Unterstützt werden die Promis von ihrem jeweiligen Coach. Die Gerichte werden im Anschluss von der Jury bestehend aus Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach bewertet. Moderiert wird die Sendung von Annie Hoffmann.

In der kommenden Staffel treten folgende Promis gegen Steffen an:

  • Folge 1: Mario Basler, Valentina Pahde, Sänger Sasha ; Coach Juan Amador
  • Folge 2: Jochen Schropp, Willi Herren, Nina Bott ; Coach: Christian Lohse
  • Folge 3: Ekatarina Leonova, Faisal Kawusi, Mickie Krause ; Coach: Ali Güngörmüs
  • Folge 4: (Kids-Special): Die "Ehrlich Brothers" Andreas und Christian Ehrlich, Ben Blümel, Vanessa Mai; Coach Stefan Marquard
  • Folge 5: Barbara Becker, Tom Beck, Axel Stein; Coach Maximilian Lorenz
Welchen A bis Z-Promi würdet ihr denn gerne mal am Kochtopf und im Kampf gegen Steffen Henssler sehen und warum? Ein "Dauerbrenner" ist für mich ja immer Detlef Steves, der mit seiner aufbrausenden Art da immer eine ganz besondere "Stimmung" in das Kochevent reinbringt.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Eigentlich bin ich kein großer Fan von Kochsendungen, und ich komme nur dann in die Gelegenheit, mal eine zu sehen, wenn ich meine Mutter besuche und wir gemeinsam vor dem Fernseher sitzen. Wenn, dann würde mich eventuell mal ein eigensinnig wirkender Prominenter als Koch interessieren, der sich vielleicht dem Fernsehformat der Kochsendung nur zum Teil unterordnen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Sendung mit Helge Schneider interessant sein könnte. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass er ziemlich gut kochen kann.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^