Gratis Blumensamen bestellen und Schmetterlingsretter sein

vom 16.04.2016, 13:11 Uhr

Hier kann man Blumensamen bekommen und das völlig gratis. Gleichzeitig ist man Schmetterlingsretter. Denn der Blumensamen gibt Schmetterlingen die Blüten, die sie zum Überleben brauchen. Einfach anfordern und Schmetterlingsretter sein. Damit die Blumen auch schön in der Sommerzeit blühen, solltet ihr schnell sein und Schmetterlinge einen Lebensraum schaffen.

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Schade, den Thread habe ich leider zu spät entdeckt, die Samen waren schon alle weg. Wenn man sich auf der Seite noch ein wenig durchklickt, findet man zwar eine Liste mit den möglichen Blumen, die Schmetterlingen und ihren Raupen nützlich sind, ich muss aber zugeben, viele Pflanzen davon gar nicht zu kennen.

Von daher wäre so eine fertige Tüte mit den richtigen Samen für jemanden wie mich, der von Botanik keine Ahnung hat, eine einfache und schnelle Lösung gewesen. Ich wusste zum Beispiel nicht mal, dass viele Schmetterlinge ganz besondere Pflanzen brauchen.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^