GNTM 24: Kandidat Jermaine

vom 16.02.2024, 23:37 Uhr

Der 19-jährige Jermaine hat schon einige Erfolge als Influencer gefeiert und war sogar mal das Gesicht in der Werbung für eine Sportmarke. Darüber hinaus war er bereits auf der New York Fashionweek vertreten. Er bringt also einiges an Erfahrung mit und will laut eigener Aussage mit seiner Teilnahme an Germany's Next Topmodel seine Mutter stolz machen.

Mit knapp 800.000 Fans auf Instagram und zahlreichen Bildern und Videos weiß Jermaine ja bereits wie es ist vor der Kamera zu stehen. Meint ihr, dadurch wird ihm der Weg Richtung Topmodel leichter fallen? Oder überschätzt er sich da, weil Instagram und Germany's Next Topmodel zwei ganz verschiedene Dinge sind und das, was vor dem Instagram-Publikum in Reels und Bildern gut ankommt, nicht unbedingt bei einem Live-Publikum zieht?

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^