GNTM 24: Kandidat Felix

vom 16.02.2024, 23:32 Uhr

Felix stammt vom Land und bezeichnet Drag als einen wichtigen Teil seines Lebens. Gerade auf dem Land hatte er in der Vergangenheit viel gegen Vorurteile und Ablehnung zu kämpfen. Angel Quinn ist sein Name als Drag-Queen. Mit seinen 20 Jahren will er nun ein männliches Model in Germany's Next Topmodel werden.

Was haltet ihr von Felix? Nachdem er sich mit Mode und Make-up ja schon sehr gut auskennt, dürfte er sich in einer solchen Show ja ziemlich wohlfühlen. Denkt ihr, dass ihm das einen Vorteil verschafft? Oder dass er es mit seiner feminenen Note eher schwer haben wird, sich gegen die anderen männlichen Anwärter durchzusetzen?

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron