Glasfaserstift einsetzen schmerzvoll?
Leider ist mir mein Eckzahn so komisch abgebrochen das mir nur die Möglichkeit bleibt eine Krone mit Hilfe eines Glasfaserstiftes draufzusetzen oder den Zahn zu ziehen. Ich habe mich für die Krone entschieden, allerdings hatte ich noch nie einen Glasfaserstift bekommen und frage mich ob dies weh tun wird, und was da genau gemacht wird? Habt ihr euch schon mal so einen Glasfaserstift setzen lassen? Tat dies weh oder ist ist es unangenehm? Hat man danach eventuell noch Probleme oder merkt man ihn gar nicht?
Wenn ein Sich gesetzt wird, ist der Zahn schon tot und die Wurzelkanäle sind behandelt und verfüllt. Da keine Nerven mehr da sind, kann der Zahn nicht mehr schmerzen. Deshalb ist das Setzen des Stifts vollkommen unproblematisch. Man merkt die Vibrationen vom Bohrer und ein wenig Druck. Das ist alles. Es ist wirklich nicht schlimm.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2668mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57137mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27932mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15882mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2027mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?