Gilt es bei der iOS 14 Beta-Version etwas zu beachten?

vom 12.07.2020, 17:27 Uhr

Apple hat die neue iOS 14 Beta-Version angekündigt und wie ich gelesen habe, muss man sich dabei aber vor dem Download nochmals extra verifizieren und registrieren, um an diesen Download und die Installation heranzukommen. Das macht mich schon irgendwie stutzig, weil es so ein Prozedere ja noch nie gab.

Und was heißt denn eigentlich „Beta-Version“? Das klingt für mich wie nach einer Versuchsversion. Wisst ihr da etwas näheres, was es mit dieser neuen Betriebssystem-Version auf sich hat und ob man da vielleicht wichtige Sachen beachten sollte?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Genau es ist eine Art Versuchsversion um zu schauen, ob es noch irgendwelche Fehler oder Bugs gibt. Die Version ist schon sehr weit in der Entwicklung, jedoch noch nicht Vollkommen. Mit Registrierungen will man wohl entweder Daten sammeln oder nur autorisierten Leuten Zugang zu etwas verschaffen. Unseriöse Leute soll das wohl abhalten, also diese Maßnahme. Ich bin immer skeptisch wenn man erst etwas preisgeben soll von sich, um an etwas kostenloses / günstiges zu kommen. In der Regel sind das dann doch eher Lockangebote.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^