Getragene Schlüpfer auf dem Flohmarkt kaufen?

vom 13.10.2015, 15:51 Uhr

Ich gehe sehr oft auf Flohmärkte, um ein wenig rumzuschnarchen und entdecke dabei immer wieder mal Anbieter, welche von sich selbst Unterwäsche verkaufen. Oft werden Diese als ungetragen beworben. Beim genaueren Hinsehen kann man manchmal erkennen, dass es sich um Tigerschlüpfer (vorne gelb und hinten braun) handelt und die Waschmaschine wohl nicht hundert Prozentig funktioniert.

Würdet ihr solche Unterwäsche kaufen, selbst wenn sie ohne Flecken und scheinbar Originalverpackt angeboten wird?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ist das eklig. Nein, ich würde keine getragenen Slips kaufen und das nie und nirgends. Ein Slip kostet doch nun wirklich nicht viel und deswegen kann man diese auch neu kaufen und muss die nicht auf den Flohmarkt kaufen. Gerade wenn man dann noch Flecken sieht, würde ich dann wahrscheinlich auch meine Meinung in so einem Fall sagen, weil das wirklich arg eklig ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Wenn es original verpackt wäre, dann hätte ich auch damit keine Probleme. Ich würde Unterwäsche auch ungerne vor Kindern oder Bekannten kaufen. Gebrauchte Unterwäsche ist eher etwas für Fetischisten. Da kann man dann auch etwas mehr verlangen, wenn man das entsprechende Aussehen hat. :lol:

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.10.2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^