Geode Lips, cooler Trend oder viel zu aufwendig?

vom 27.10.2017, 10:06 Uhr

Beim Trend "Geode Lips", zu deutsch also Geoden-Lippen, trägt man keine echten Geoden auf die Lippen auf - zum Glück -, aber es sieht so aus, als wären die Lippen von den bunten Kristallen bedeckt. So sieht das Ergebnis dann aus, das mit Kleber und viel Glitzer erschaffen wird. Es dauert rund eine Stunde, bis es mal soweit ist.

Ich finde ja, dass das professionelle Ergebnis eigentlich schon sehr cool aussieht und auf einer Party könnte man das sicher auch zur Schau tragen, solange man nicht plant jemanden zu küssen, aber auf Dauer müssen sich die Lippen wohl doch sehr unangenehm mit so viel Schichten anfühlen. Wie gefällt euch dieser Trend, würdet ihr ihn zum Spaß mal ausprobieren wollen? Oder ist das zu aufwendig?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde dieses Lippen Make Up ziemlich scheußlich, wenn ich ehrlich bin. Ich könnt mir nicht vorstellen, dass mal zu irgendeinem Anlass zu tragen und stelle es mir auch sehr unangenehm auf den Lippen vor. Ich denke, dass man damit sicherlich nicht nur schlecht küssen kann, sondern auch nur schwer etwas essen oder trinken. Ich denke auch, dass sich diese Dekoration auf den Lippen recht schwer anfühlen wird. Ich glaube auch nicht so recht, dass dies wirklich zu einem Trend wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Nelchen hat geschrieben:stelle es mir auch sehr unangenehm auf den Lippen vor.

Nicht nur das, ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht gerade gesundheitsförderlich ist, wenn man unwillkürlich mit der Zunge über die Lippen fährt und dabei versehentlich Partikel vom Klebstoff oder dem Glitzerzeug aufnimmt. Gesund sieht meiner Meinung nach anders aus und ich finde das ebenfalls total hässlich und optisch unzumutbar. Muss aber im Endeffekt jeder selbst wissen, ob er so herumlaufen möchte. Für mich wäre das jedenfalls nichts und ich würde so nicht mal für alles Geld der Welt herumlaufen wollen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich gehe nicht davon aus, dass jemand, der noch ganz bei Verstand ist, wirklich einen Abend mit so einem künstlerischen Make-up rumlaufen wird. Das sind Looks, die speziell zum Fotografieren gemacht werden und nicht damit jemand wie ich in diesem Aufzug in der Kneipe sitzt. Von den Bildern her finde ich es eigentlich ganz schick, also zum reinen Anschauen auf einem Foto.

Da fühle ich mich wieder wie mit acht Jahren, als ich in Magazinen fasziniert die gelackten Lippen der Modells betrachtet hatte und mich gefragt habe, wie zum Geier man Nagellack auf die Lippen bekommt. :lol: Aber nein, damit rumlaufen möchte ich nicht länger als für einige Minuten, das fühlt sich sicher sehr unangenehm an.

» Verbena » Beiträge: 4435 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^