Gelesene Whats App Nachrichten als ungelesen markiert?

vom 21.08.2017, 16:09 Uhr

In letzter Zeit passiert es mir immer häufiger, dass ich Whats App Nachrichten bekomme. Wenn ich nicht gerade bei Whats App online bin, also direkt die App offen habe, dann bekomme ich das oben angezeigt. Nun ist es aber so, dass wenn ich hinein klicke, die Nachricht ganz lese, es eigentlich als gelesen angezeigt werden müsste.

Es ist aber so, dass die Whats App Nachrichten, die gelesen wurden dann immer noch einmal bei mir als ungelesen aufscheinen. Dann muss ich wieder hinein gehen und es macht wie nochmals ein Register auf, ich sehe also, dass ich vorher schon drin war und erst dann ist es gelesen.

Woran kann das liegen? Hat jemand meinen Account gehackt oder was muss ich mir darunter vorstellen? Kann es sein, dass es einfach einen Fehler gegeben hat, als Whats App aktualisiert wurde? Wie kann ich dem entgegen wirken? Ich habe schon das Handy neu gestartet und alle Caches gelöscht.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.08.2017, 16:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich meine es gab neulich ein Update der WhatsApp Applikation für Android Handys. Jetzt kann ich allerdings nur spekulieren, ob du ein solches Handy hast und wenn ja was für eins genau. Ich denke aber da kann dir Google weitaus behilflicher sein und vor allem schneller als ich, wenn du mal nach WhatsApp Fehlern in Kombination mit deinem Handy, Betriebssystem, dessen Version und der WhatsApp Version suchst.

Es ist nämlich leider so, dass bei den Android-Geräten einiges mehr betrachtet werden muss, als bei den iOS-Geräten, da es eine Vielzahl mehr Geräte selbst schon gibt. Darauf kann dann noch unterschiedliche Software sein. Die Kombinationen sind einfach vielfältiger.

Ich habe zum Beispiel auch ein, zwei Problemchen mit WhatsApp, die an der WhatsApp Version und meinem Betriebssystem in Kombination mit einem grafischen User Interface liegen.

So ein Support von hier oder über dieses Forum mag mitunter etwas schwierig sein und vor allem glaube ich bräuchte man da jemanden mit Entwicklerkenntnissen. Oder mit mehr Entwicklerkenntnissen, als ich sie beispielsweise bieten kann.

Ich denke aber nicht, dass da jemand irgendwas gehackt hat, ich gehe eher von einem ganz normalen Bug aus. Das passiert auch großen Applikationen mal.

» Antalis » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^