Gehen die Butterpreise weiter in die Höhe?

vom 27.12.2017, 04:25 Uhr

Zur Zeit sind die Butterpreise ja auf einem regelrechten Preishoch. Ein halbes Pfund Butter ist kaum noch unter 2 Euro zu bekommen. Was meint Ihr: Wird sich der Preis auch 2018 auch hier wieder nach oben entwickeln? Wenn dies so weitergeht, wird sich Butter kaum mehr alle Verbraucher leisten können und man muss sich nach Alternativen umschauen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn die Wirtschaft und die Politik die Preise für die Rohstoffe etc. weiter in die Höhe treibt, wovon auch die nächsten Jahre auszugehen ist, dann können wir demnächst uns keine Milchprodukte mehr leisten und wir müssen uns wie gesagt nach Alternativen umsehen. Leider wird alles immer teurer, die Bauern leben teilweise am Hungertuch da die Bürger alles billig haben wollen was nicht funktioniert und ich habe auch den Eindruck, dass die Preise auch künstlich in die Höhe getrieben werden. Denn jetzt müssen wir handeln, damit es nicht unbezahlbar wird und es nicht zum Krieg kommt.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^