Gartendeko aus Edelrost Top oder Flop?
Gibt man Gartendeko und Edelrost in die Suchmaschine ein, kommen Bilder von Feuerschalen, irgendwelchen Dekotieren oder Ornamente, die rostig und für manche auch schäbig aussehen. Diese Dekorationsartikel sind teuer und für manche ist es unverständlich, dass man für Rost so viel Geld ausgibt.
Wie findet ihr Gartendeko aus Edelrost? Findet ihr es wirklich edel oder eher schäbig? Ist es für euch Top oder Flop für den Garten? Habt ihr solche Dekoartikel aus Edelrost? Was findet ihr schön daran oder was findet ihr hässlich daran?
Ich habe solche Dekorationsgegenstände auch schon häufiger gesehen und muss sagen, dass ich sie absolut hässlich finde und nicht nachvollziehen kann, wie man sich so etwas in den Garten stellen kann. Eine Dekoration ist für mich eigentlich eine Verbesserung des Urpsrungszustandes und keine optische Zumutung. Durch diese Rost-Optik sieht das für mich auch eher ungepflegt und unordentlich aus, aber das ist eben mein subjektives Empfinden.
@Täubchen, genauso sehe ich das auch. Für mich ist es einfach nur schäbig und ich würde es mir nicht in den Garten stellen. Neulich habe ich sogar in einer Wohnung im Wintergarten so einen komischen Vogel, es sollte wohl ein Kranich sein, gesehen und die Frau, wo ich war, meinte auch, dass es ihr ganzer Stolz ist und er unsagbar teuer war. Ich dachte nur "Zum Glück sind Geschmäcker verschieden". Für mich wäre das gar nichts.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2768mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26922mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1608mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 976mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
