Für wen und wann sind Passwortmanager zu empfehlen?

vom 03.12.2019, 10:23 Uhr

Für manche Onlineportale oder Anwendungen, habe ich meine Zugangsdaten und Passwörter in einer Excel-Liste festgehalten oder bei manchen Sachen auch gleich im Browser abgespeichert. Aber es gibt ja auch die so genannten Passwortmanager und das sind wohl eine Art kleine Programme, die auch Zugangsdaten und Passwörter verwalten. Aber was macht denn diese Passwortmanager verwaltungstechnisch so Besonders? Habt ihr solch eine Software oder kennt diese und würdet ihr diese weiterempfehlen?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 128 » Talkpoints: 81,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Software

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^