Für was ist der Avast Secure Browser gut?
Ich habe mir gerade eine kostenlose Software im Internet heruntergeladen und wo schon alles fertig war, da kam noch ein Hinweis, ich solle doch noch den Avast Secure Browser downloaden. Das habe ich mal ignoriert und wieder weggeklickt. Kennt oder habt ihr diesen Avast Secure Browser und für was soll der denn gut sein? Hätte ich mir diesen Browser ruhig downloaden können oder war es richtig so, den wegzulassen?
Wenn ich ein Programm installiere, klicke ich ebenfalls alle anderen Programme weg. Leider sind die Zusatzprogramme manchmal so schlecht sichtbar, dass man versehentlich zusätzliche Software installiert.
Nun zu Avast. Dieser Hersteller vertreibt hauptsächlich Anti Virus Software. Avast ist ein seriöser Hersteller. Ich verwende schon seit Jahren die Programme von Avast.
Der Avast Secure Browser baut auf Google Chrome auf und hat auch die gleiche Benutzeroberfläche. Es wurden aber einige Sicherheitsfunktionen ergänzt. Unter anderem gibt es einen abgesicherten Modus für Online Banking, mehr Privatsphäre und weitere Tools die das Surfen sicherer machen sollen.
Grundsätzlich ist der Avast Secure Browser ein nützliches Programm. Ich verwende diesen Browser jedoch nur für Online Banking. Ich persönlich finde es besser, wenn man sich grundsätzlich mit Vorsicht im Internet bewegt, dann benötigt man meiner Meinung nach keinen Sicherheits-Browser.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39863mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1590mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 949mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
