Freut ihr euch über das Comeback der Kelly Family?

vom 08.04.2017, 10:53 Uhr

In den 90er Jahren zählte ja die Kelly Family zu den erfolgreichsten Bands. Trotzdem war die Familie stark umstritten. Entweder man liebte sie oder man hasste sie. Nachdem sie irgendwann 2002 bis 2003 in der Versenkung verschwand, steht nun plötzlich unerwartet das Comeback an. Freut ihr euch eigentlich auch darauf, dass die Familie wieder gemeinsam Musik macht oder lässt euch das eher kalt?

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe früher durchaus einige Lieder gerne gehört, etwa "An Angel". Und das Lied finde ich auch heute noch schön, obwohl es inzwischen kaum noch gespielt wird. Allerdings finde ich, dass einige Mitglieder dann so eine komische Entwicklung genommen haben. Die Maite etwa, die dann mal in der Jury bei Lets Dance war und so übertrieben streng mit den Kandidaten war und dabei sehr unsympathisch wirkte. Oder der Joey, der irgendwelche sinnlosen Extremsportrekorde aufstellt. Das sind alles Dinge, mit denen ich mich gar nicht identifizieren kann.

Bei einem Star, dessen Musik man mögen soll, finde ich es aber schon wichtig, sich mit demjenigen irgendwie identifizieren zu können und den auch ansonsten gut zu finden. Klar kann jemand, der unsympathisch ist, gute Musik machen, aber mir bedeutet das schon etwas, dass man auch den Menschen an sich, so wie er sich präsentiert, mögen sollte.

Zudem sehe ich solche Comebacks kritisch. Eigentlich alle großen Comebacks, die ich in den letzten Jahren mitbekommen habe, sind doch mehr oder weniger gescheitert - Backstreet Boys, Modern Talking, Teile irgendwelcher Castingbands usw. Die haben dann mal ein Lied herausgebracht und dann war es das wieder. Daher habe ich nicht zu viel Hoffnung, dass das bei der Kelly Familiy gelingen wird.

Das neue Lied habe ich auch noch gar nicht gehört. Ich weiß, dass einzelne Mitglieder der Familie immer versucht haben, Musik zu machen, aber so richtig hat das nie geklappt und vielleicht ist das so ein Versuch der Verzweiflung, weil die wieder Geld brauchen.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Früher war ich durchaus mal ein Fan dieser Gruppe, aber die Zeit ist nun vorbei. Eine Bekannte von mir war bei einem Konzert nach dem Comeback und sie war sehr begeistert. Aber ich muss sagen, dass ich zwar einzelne Lieder immer noch gut finde und sie mir auch noch anhören kann, aber ein Konzert würde mich nicht mehr reizen und darum würde ich auch nicht sagen, dass ich mich über das Comeback freue, sondern dass es mir recht egal ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^