Formen Perfect Body Leggings wie gewünscht?

vom 20.09.2020, 10:15 Uhr

Die Hersteller werben mit Bewegungsfreiheit und einem super angenehmen Tragekomfort. Bedingt durch spezielle Kompression wird die Haut angenehm geformt und komprimiert unnötige Dellen und Falten. Weiterhin soll die Durchblutung angeregt werden.

Das sind alles Merkmale die mich für den Kauf überzeugen würden. Jedoch habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden ob es wirklich funktioniert. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Leggins? Hält der Hersteller was er verspricht?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sowas habe ich als Höschen. Es formt tatsächlich und hebt den Hintern an, lässt die Oberschenkel etwas schmaler wirken und ist beispielsweise ganz nützlich, wenn man sonst nur ein Kleid trägt, wo dann die Oberschenkel aneinander reiben würden. Aber dass es jetzt einen nachhaltigen Effekt hat und die Beine strafft, das könnte ich nicht behaupten. Ich finde auch nicht, dass die Durchblutung gesteigert wird. Meiner Meinung nach kann Kleidung sowas einfach nicht. Aber so lange man es trägt, hat es einen guten Effekt, aber eben einen rein optischen Effekt und man sollte jetzt nicht denken, dass man dann auch ohne Höschen anders aussieht.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^