Fluch der Karibik ohne Johnny Depp vorstellbar?

vom 04.11.2018, 11:01 Uhr

Laut Medienberichten soll es bald einen neuen Teil von Fluch der Karibik geben, wobei es Gerüchte gibt, dass der neue Teil völlig ohne Johnny Depp und seine Figur des Captain Jack Sparrow sein soll. Wäre für euch ein neuer Teil dieser Reihe denkbar ohne die Rolle des Jack Sparrow? Meint ihr, dass der Film dann noch derselbe sein wird oder wird er viel von seinem Charme einbüßen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde, dass die Geschichte von Fluch der Karibik mit jedem Film weiter nachgelassen hat. Keiner der Filme kam an den ersten heran. Zumindest ist das meine Meinung. Aber für mich macht Captain Jack Sparrow den Film aus. Ich denke nicht, dass diese Figur noch so herüber kommen würde, wenn Johnny Depp ersetzt würde. Ich fände es daher schade, wenn die Rolle nun mit einem anderen Schauspieler besetzt würde. Das würde sicherlich einigen Fans der Filme missfallen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^