Florian Silbereisen als Juror top oder Flop?

vom 23.03.2020, 00:33 Uhr

Gestern Abend hatte Florian Silbereisen seinen ersten Auftritt bei DSDS. Die Meinungen im Netz waren sehr gespalten. Viele meinten das er in das Format nicht reinpasse, wiederum andere fanden die Entscheidung gut. Mich hat er persönlich überzeugt. Ich fand seine Art sehr angenehm und in meinen Augen hat er Charme und Witz. Das hätte ich so nicht erwartet. Ist er für euch top oder eher ein Flop? Wie fandet ihr seine Bewährungsprobe?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde Florian hat das sehr gut gemacht. Er hat versucht die Kandidaten aus Sicht eines Show-Moderators und Sängers zu bewerten und ihnen ihre Stärken und Schwächen aufzuzeigen. Aber er hat sie nicht nur bewertet sondern ihnen aus meiner Sicht auch wertvolle Tipps mit an die Hand gegeben.

An manchen Stellen hatte man das Gefühl, er würde am Liebsten auch gleich die Moderation mit übernehmen - wenn er seinen Kollegen Fragen gestellt hat - aber alles in allem finde ich passt er gut da rein. Natürlich ist er nicht mit Xavier Naidoo zu vergleichen, aber ich finde RTL hat eine gute Wahl getroffen. In den Medien war ja kurzzeitig auch einmal die Rede von Michael Wendler oder Menderes. Da hätte tatsächlich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^