Flohmarkt laut und unübersichtlich?

vom 08.04.2017, 13:27 Uhr

Ich gehe gerne auf den Flohmarkt, weil man dort gute Schnäppchen machen kann und es ein buntes treiben ist. Wenn die Atmosphäre gut ist macht es auch Spaß dort einzukaufen. Oftmals stört mich es auch nicht, wenn die Händler lauthals ihre Angebote anpreisen, weil es gehört dazu. Was die Übersicht betrifft, da kommt es auf den Markt an, generell kann man das nicht sagen.

Geht ihr gerne auf den Flohmarkt? Findet ihr es dort laut unübersichtlich oder beides? Oder geht ihr da überhaupt nicht hin? Habt ihr schon mal ein gutes Schnäppchen dort gemacht?

» Redfly008 » Beiträge: 208 » Talkpoints: 26,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß ja nicht auf was für Flohmärkten du zu Gange bist, aber bei den Flohmärkten wo ich ab und zu mal hingehe, da geht es eher ruhig und gesittet zu. Wir sind ja schließlich auf keinem Fischmarkt. :lol: Denn wenn mir laufend einer ins Ohr brüllen würde, da hätte ich schon keinen Bock mehr, mir mal in Ruhe die Sachen anzuschauen. Was die Übersichtlichkeit angeht, so lässt diese wirklich manchmal zu wünschen übrig und dadurch habe ich bestimmt schon ein paar Schnäppchen übersehen.

» dominoprinzip » Beiträge: 154 » Talkpoints: 48,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Flohmärkte auch nicht unübersichtlich und habe sie auch noch nicht laut erlebt. Eigentlich kenne ich es nur so, dass eben viele Leute da sind und es verschiedene Stände gibt an denen die Verkäufer stehen. Natürlich wird geredet, aber Brüllen kenne ich nicht vom Flohmarkt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Von einem Flohmarkt kenne ich es auch nicht, dass da Händler laut ihre Angebote anpreisen. Wenn das so wäre, dann würde ich diesen Flohmarkt sicher meiden, weil ich das so gar nicht mag. Aber auch so gehe ich nicht oft auf einen Flohmarkt, weil mir das tatsächlich oft zu unübersichtlich ist. Aber so ist es eben und wenn einem Flohmärkte gefallen, dann empfindet man das vielleicht auch nicht mehr so, weil man öfter da ist und für sich ein System gefunden hat, wie man alles anschaut.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^